Soll ich es tun?

3 Antworten

Hallo

Ich würde Vorsichtig sein bei solchen Sachen, man weiß nie was der noch alles Will.

Sei Vorsichtig und Mach dir ein Date aus aber nicht bei ihm . Auch wenn du ihn Hot Findest .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann Jemand so dumm sein und Nudes an fremde Leute verschicken? Das ist unterste Schublade. Das Netz vergisst schliesslich nie. Viele solcher einfaeltigen Nudes Verschicker/Verschickerinnen werden erpresst und sehen sich in der peinlichen Lage, ihre Naivitaet der Polizei zu offenbaren. Wenn sich denn dagegen wehren.

So hot kann kein Typ sein, dass mich herablasse Nudes zu verschicken und/oder mich sexuell anbiete. Dafuer habe ich zuviel Selbstachtung.

Hoffe fuer dich nur, dass dir deine Nudes nicht eines Tages um die Ohren fliegen. Du hast schliesslich keinerlei Kontrolle, an wen diese Bilder weitergeschickt wurden.

ZU wenig Informationen, um hier eine wirklich gute Antwort zu geben. Kennst Du ihn, woher kennen gelernt, schon mal getroffen oder ist es ein rein virtueller Kontakt? Aus diesen Antworten ergeben sich dann ggf Vorsichtsmaßnahmen.