Warum wollen alle Typen Nudes von mir?

9 Antworten

Bei dummen Menschen funktioniert das wohl auch so.

Naja wenn du magical aussiehst wollen natürlich auch einige alles sehn.. Wunschdenken.

Natürlich würde ich das an deiner Stelle nicht machen. Du bist doch nicht nur ein Sexobjekt. Nur wenn's doch reizt einen Typen scharf zu machen könntest du erstmal im Bikini oder so...ein Bildchen schicken. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden...

Edit...musst auch bedenken daß Bilder weiter im Netz wandern können. Grad bei fremden ist's ein Risiko. Notfalls könnte es sogar soweit kommen das du damit erpresst wirst.!

Melli2000a  29.01.2019, 23:35

Echt? Du würdest das nicht einfach so machen? Seltsam..😅

Melli2000a  29.01.2019, 23:55
@Scarryandy

Versteh ich nicht, ich habe einen ganzen Satz Bilder, den schicke ich immer gleich raus.. 😂

Weil sie keinen Respekt vor dir haben. So einfach ist das.

Mach ihnen eine klare Ansage, indem du solche User der jeweiligen Seite meldest (das betrifft auch solche Anfragen bei gutefrage). Bei bestimmten Portalen hast du auch die Möglichkeit zu blocken.

Sag einfach für 30€ das Bild oder so haste was davon wenigstens aber schick erst wenn du das Geld hast

L0verGirl
Fragesteller

Einfach abziehen die Kids und kein Bild senden.

Scarryandy  29.01.2019, 23:25
@L0verGirl

Naja vielleicht lernen sie dann ..auf jeden Fall haben sie dann ihre Lektion bekommen...lol

viele wollen Bilder. Aber man muss ja nicht nachgeben und es senden, wenn man es nicht möchte.