Umfrage: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Rechteck 54%
Andere 23%
Quadrat 18%
L Form 5%
Dreieck 0%
Rhombus 0%
Oktagon 0%

7 Antworten

Andere

Heyyy,

Also bei mir isses ein bisschen kompliziert... Ich habe ein unteres 'Zimmer', hat ca die Größe von nem normalem spielezimmer, da sind mein Kleiderschrank, Bücher und spieleschrank, Schreibtisch und noch Gerümpel drin. Danach kann man mit einer holzleiter, die man ein und ausfahren kann, zu meinem oberen Zimmer. Die Zimmer haben keine Wand zwischen sich, nur ein netzt wo man sich reinlegen kann und chillen kann 😂 Im oberen Zimmer steht mein Bett und sonst eig nichts. Noch ein paar (viele) Kuscheltiere und joa.

Bild zum Beitrag

(vielleicht kann man sichs dadurch etwas besser vorstellen. Ja sry unten is nd aufgeräumt 😅(diese schwarzen käbel oder so sind von lampen) )

LG 🦋

 - (Menschen, Aussehen, Wohnung)
Isegrim1970  01.11.2023, 13:46

ah ja

und deswegen entdpricht der Grundriss nun keine der aufgezählten Formen der Umfrage???

🤔

Isegrim1970  01.11.2023, 14:33
@RoseBP4ever

scheinbar weisst du nicht

wonach sich der "Grundriss" überhaupt richtet - der richtet dich nämlich nach der Fussbodenform

RoseBP4ever  01.11.2023, 14:37
@Isegrim1970

Ja, und mein Schrank ist in der Wand und davor war dort eine leere Stelle und daneben ist eine leere Stelle in der Wand wo eine Stange ist, wo meine Kleider und Jacken hängen. Ja sry kann nicht erklären

Rechteck

32 qm Rechteck, davon ca. 8qm begehbarer Kleiderschrank.

Andere

Also bei mir ist es nicht leicht zu erklären

Eigenlich ist es ein viereck aber von der Wand bis zur Mitte ist eine Wand welche aber nicht ganz durch gezogen ist

L Form

Waren mal zwei Räume, Durchbruch und eine Tür dicht, daher ists jetzt ein L.

Sehr angenehm, weil das Bett damit wirklich hinten in einer Nische verschwindet und ich dort maximale Ruhe und Dunkelheit habe.

L Form

Eine Seite Schlaf Bereich und der andere Schreibtisch und Couch.