Umfrage : war euch schonmal etwas bei eurem Freund / Kumpel peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

etwas anderes ( was ? ) 63%
er hat ein " peinliches " Outfit getragen ( was ? ) 25%
er hat fast immer aufs Handy geschaut 13%
er war nicht rasiert ( oder Haare nicht gewaschen, ungekämmt ) 0%
er hat sich fast nicht am Gespräch beteiligt 0%
er hat laut gerülpst / gefurzt 0%
er hat nach Schweiss gestunken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er hat fast immer aufs Handy geschaut

zwei meiner ehemaligen Freunde sind Lehrer....zuerst haben sie immer kritisiert, dass ihre Schüler immer am Handy hingen und einer beschwerte sich zusätzlich immer, dass seine Tochter es tat....später hingen beide immer am Handy...waren gar nicht mehr an unseren Gesprächen beteiligt und haben auch Filme gar nicht mehr angeschaut, obwohl wir die eigentlich schauen wollten und der Film schon gestartet war....und auch bei Gesellschaftsspielen nie mit gedacht und oft nicht zugehört, weil immer Handy raus geholt...dann musste man es wieder mehrmals wiederholen und erklären, wie das Spiel gespielt wird.Der eine hat immer mit seiner Freundin mit Handy kommuniziert, die eifersüchtig auf andere Menschen in seinem Leben war und er hat sich gefallen lassen, dass die Gespräche mit diesen Menschen durch sie unterbrochen wurden und dass er überhaupt seine Beziehungen zu anderen Menschen dann aufgegeben hat. Der andere hat ständig mit Frauen am Handy gesprochen und nach Frauen auf Parship gesucht, um diese zu treffen, um den Rekord seines anderen Lehrerkollegen mit über 100 Frauen in einem Zeitraum (z.B. Sommerferien) im Bett zu sein, zu überbieten. Auch er hat deswegen seine anderen Beziehungen zumindest schleifen lassen, d.h. immer immer mehr zu spät gekommen, hat Verabredungen nicht eingehalten, war gedanklich nur noch bei Parship und hat sich sogar montags immer krank schreiben lassen, wodurch er später eine Beschwerde von der Schule mit Auflagen bekommen hat und sich nur noch mit "Freunden" herum getrieben, die ebenfalls nur auf Frauenfang gehen und denen im Prinzip diese als Menschen dann egal sind. Und wie da war das Handy das Kommunikationsmittel, dass dann bei gemeinsamen Verabredungen als Freunde immer gestört hat. Ich finde mit solchen Menschen wie die zwei kann man gar nicht (mehr) befreundet sein.

etwas anderes ( was ? )

Ich war mal mit einem Freund beim Chinesen (All you can eat). Und bei Jedem, den er mit Stäbchen gesehen hatte, hat er ganz begeistert Komplimente von sich gegeben. Als wenn das sensationell wäre, als hätte Jemand einen dreifachen Salto gemacht.

etwas anderes ( was ? )

Ein paar von den aufgeführten + er kam mit einer Bierflasche zu mir nachhause. Meine Mutter war da.

Habe es danach direkt beendet.

etwas anderes ( was ? )

Ich finds ganz schlimm wenn Freunde von mir andere Leute (die sich in Hörweite befinden) nachmachen und wiederholen was diese gerade gesagt haben :(

etwas anderes ( was ? )

Unter Kumpels war uns noch nie etwas peinlich, dafür waren wir ja Kumpels. :-)