Umfrage : in welchem Beneluxstaat würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niederlande 53%
Luxemburg 29%
Belgien 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niederlande

Schöne Landschaft, nette Leute, gute Politik, leckeres Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das Meer und werde auswandern
Belgien

Im deutschsprachigen Teil (Eupen-Malmedy).

Belgien

Schwierig.

Heutzutage würde ich mich evtl. eher für Belgien entscheiden, aber nicht Brüssel.

Früher hätte ich die Niederlande gewählt, dort war ich oft auch mit dem Fahrrad.

Belgien wäre jetzt ein Kompromiss...man wäre schnell in den Niederlanden und in Frankreich! 😄

Niederlande

Allerdings auch nur vorübergehend als Gast.

Niederlande

Schon allein wegen der viele Windmühlen und Tulpen überall. :-))