Umfrage - Habt ihr Tage, wo ihr nicht wisst, warum ihr schlecht gelaunt seid?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

10 Antworten

Von Experten kami1a, UserMod Light und DianaValesko bestätigt
Nein

Hallöchen

Es gab in meiner Vergangenheit sehr viele traurige Tage ,- ich wusste aber immer, warum meine Stimmung im Keller war

Ich habe jetzt ein glückliches Leben 😎und erst jetzt wird mir bewusst, das es mir viele Jahre einfach nur mies ergangen ist

Mich unterkriegen lassen ,- war nie eine Option für mich gewesen

Man muss aus Allem immer noch das Beste machen

Und am Ende gibt es die Augenblicke, die jeden Menschen auch wieder fröhlich machen....w e n n man diese erkennt

LG Angel

Angel1112  20.10.2023, 18:00

Danke meine Lieben

😇😇😇😇😇

Angel1112  27.10.2023, 22:31

Lieben Dank für das Sternchen* 🐞☘️viel Glück für Dich

LG Angel

Ja, die gibt es, nur meistens kenne ich den Grund für meine schlechte Laune und versuche die Ursache zu ändern.

Nein

Ich hab selten schlechte Laune oder bin eunfach nur schlecht drauf. Aber wenn dann weiß ich warum das so ist. Meistens weil ich von irgend einer bestimmten situation genervt bin und das dann mal nicht abschütteln kann.

Ja

Wenn ich nicht praktiziere geht's mir automatisch nicht gut

7veren
Fragesteller

Kennen wir uns hier

Ja

Ja, das geht mir teilweise öfters so.