Ukraine Fans nun Experten vom Nahen Osten. Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nehm ich alles nicht mehr ernst 78%
So muss es sein 11%
Die Leute brauchen immer was neues 11%
Davon kenne ich auch einige 0%

4 Antworten

Nehm ich alles nicht mehr ernst

Egal, welche Couleur.

Russland aber verhandelt fleißig mit dem Iran.

Und das reicht schon.

Sie werden., Wenn sie es sich trauen, Israel angreifen.

Und Putin freut sich.

Weil dieser degenierte Narzisst ohnehin die Bibel aus den Augen verloren hat.

Da kann er posten, wie er will.

Da kann diese hasserfüllte Visage der Russen-PR-Frau mittleren Alters machen, was sie will.

Ein hübsches Gesicht verliert durch einen miesen Charakter seine Schönheit.

camotes  14.10.2023, 00:03

Nein, Russland wird Israel nie angreifen, es hat historische Vebindungen zu Israel

Kelec  14.10.2023, 01:23
@camotes

Es geht eher darum, dass der Iran Israel angreift und der Iran wird offensichtlich von Russland unterstützt.

wowde  16.12.2023, 15:32

Ich verstehe deine Antwort nicht, ist wie ein Rätsel.

Nehm ich alles nicht mehr ernst

es ist auch auffällig wie die medien nur leute mit gleicher meinung zu wort lassen. unbeliebte meinungen werden gar nicht erst erwähnt oder wenn, dann direkt als falsch klassifiziert.

Nehm ich alles nicht mehr ernst

Ich habe mich damit abgefunden dass es 75% Whisikhs gibt, 10 Prozent Ideologen auf der “linken” Seite 10% Ideologen auf der “rechten” Seite und 5% machen irgendwas

mendrup  13.10.2023, 23:31

Hey, irgendwas muss man ja machen..

Nein, man kennt sie nicht. Du kennst sie, und andere kennen sie.

Tut mir leid, die machen sowas, weil Bedarf danach besteht.