Unsere Lehrerin ist lesbisch, ja oder nein?

19 Antworten

Ob es "normal" ist, kann man bezweifeln, aber es ist sicher nicht verwerflich. Jedenfalls hat die Unterstützung dieser Bewegung nicht zwangsweise was mit der eigenen Sexualität zu tun, so wie der Fragetitel das impliziert.

Um auf deine eigentliche Frage zu antworten: Es gibt Leute, die das Ganze nicht tolerieren bzw. nicht offen dafür sind und dann zusammen dagegen hetzen, in dem Fall dann wohl verbal, andererseits darf man ja gerne auch akzeptieren, dass es Leute mit schwarzem Humor gibt, die nicht unbedingt was dagegen haben (aber das sind dann eher die wenigsten). Also letztendlich ist es immer nur die Gruppendynamik. Man macht sich zusammen mit Gleichgesinnten über eine andere Gruppe lustig, um diese schlechter und sich selbst besser dastehen zu lassen. Den Rest kannst du dir, glaube ich, selbst im Internet zusammenlesen.

Ist erstmal die Frage zu klären ob Sie die Flagge nicht aus Solidarität zur Bewegung da hat^^ Das kann ja auch möglich sein.

Epica93  01.10.2019, 15:54

Der Gedanken ist mir auch gekommen

Also empfinde es nicht als normal (bin dafür vieeeel zu konservativem als dass ich das akzeptiere könnte) aber wenn die Lehrerin lesbisch ist (oder meint es zu sein) dann sollen sie sie doch in Ruhe lassen! Ich kann zwar die Einstellung der Lehrerin nicht nachvollziehen, dass heisst aber nicht, dass man sie schlecht behandeln soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coloringcuties  01.10.2019, 16:07

Bist Du Dir bewusst dass Du grad gesagt hast, dass lesbische Frauen nicht konservativ sein können?

2001Jasmin  01.10.2019, 16:32
@Coloringcuties

Das hab ich so nicht gesagt! Meine Einstellung gegenüber diesem Thema ist konservativ! Lies doch bitte richtig!

Warum findet man Homosexualität lustig

Das wuesste ich auch gerne.

dass ist doch etwas normales?

Kommt draf an wie man normal defeniert. Die Norm ist es sicher nicht, da es mehr Heteros gibt. Schlimm ist es auf keinen Fall. Auch in der Tierwelt gibt es homosexuelle Tiere. Ob Homosexualitaet von der Natur gewollt ist kann man auch nicht so einfach sagen, da man sich ja eigentlich Fortpflanzen soll. Jedoch kann es auch gut sein Erwachsene in der "Herde" zu haben die andere Eltern mit ihrem Nachwuchs unterstuetzen. So koennen teilweise mehr Jung Tiere ueberleben, als wenn jedes Weibchen ein Nachkommen bekommt. Bisexualitaet ist im Tierreich ja auch normal um zB Streit zu schlichten.

In dem Punkt uns gegenseitig so zu akzeptieren wie wir sind, sind uns also viele (primitive) Tiere voraus.

Was deine Klassenkameraden also machen ist einfach nur kindisch und dumm.

Warum findet man Homosexualität lustig, dass ist doch etwas normales?

Sind scheinbar unreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch