Lehrerin vielleicht lesbisch, reden?

8 Antworten

@Hallo Joliie25,

nicht jeder zeigt sich auf facebook mit Freund oder Freundin, weil die das unter Umständen nicht möchten und sich das verbitten. Bilder mit anderen Personen sollte man nur dann einstellen, wenn die Erlaubnis gegeben wurde.
Deshalb handelt deine Lehrerin richtig, indem sie nur Bilder von sich einstellt.
Du kannst natürlich mit ihr über deine Veranlagung reden, aber nicht, indem du ihr erzählst, dass du sie auch für lesbisch hältst. Das würde die Unbefangenheit zwischen euch zerstören.

Als Lehrerin und damit aufgeklärter Mensch sollte sie für dich Verständnis haben. Du aber solltest auf gar keinen Fall durchblicken lassen, was du von ihr vermutest.  Das würde sie dir sicher nicht gestehen, auch wenn es stimmt.
Immerhin bist du ihre Schutzbefohlenene und in der Konstellation Schülerin - Lehrerin niemand, dem man auf einer sehr intimen Ebene begegnet.

Alles Gute für dich, U.

Hallo!

Ich würde sie an deiner STelle nicht danach fragen.. solche Fragen sind einfach privat & es gibt mMn auch gewisse Grenzen.. sowas würde ich nicht fragen.

Ich meine, du kannst ihr - wenn du ihr vertraust - klar sagen dass du lesbisch bist. Aber erwarte nicht, dass sie es dir ggü. - wenn sie es denn überhaupt sein sollte - zugibt & du dann mit ihr über deine Probleme so reden kannst..!

Ansonsten alles Gute, auch fürs neue Jahr :)

Nein lass das sein. Erstens kannst du überhaupt nicht beurteilen was sie für eine Sexualität hat und zweites spricht ein Lehrer mit seinen Schülern auch mit über seine Sexualität. Der Schufss KANN nur nach hinten losgehen.

"kommt mir vor als wäre sie lesbisch weil sie keine bilder mit typen hat "

Nen guten Indikator hast du da *augenroll*

Naja das muss nicht heißen das sie lesbisch ist. Was du machen kannst ist, du gehst zu ihr und erzählst über deine probleme obwohl das kein problem ist ;)) verstehst du. Du sagst ihr das du lesbisch bist und keinen findest und es verheimlixhst von jeden blablabla... Adde sie auf facebook und versuch durch schreiben in kontakt zu kommen

Das muss nicht heißen dass sie lesbisch ist erst wenn du klare anzeichen siehst erst dann könnte es vielciht sein aber ich glabe nicht dass sie deshalb lesbisch ist.

PS:Selbst wenn ich würde mich nicht trauen sie zu fragen ob sie lesbisch ist;-)