Wann sollte man anfangen, sich für Referate vorzubereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freier reden konnte ich nur bei Themen bei denen ich mich auskannte. Ich durfte nur 2x ein Referat meiner Wahl machen, diese waren auch eine 1. Alle anderen 2, 3 oder 4.

Jeder ist anders, ich kann dir also nicht sagen, wie du es lernst, freier zu reden.

Ich würde die Präsentation so schnell wie möglich anfangen, wenn du die Zeit dazu hast.

Mach es so das du zum frühesten möglichen Termin fertig bist.