Soll ich mein Referat als 1. vortragen?

3 Antworten

ja, würde ich machen. meistens hab ich versucht, als zweiter, dritter dranzukommen. dann sieht man schon mal, wie der Lehrer so während der Präsentation reagiert, ob er danach fragen stellt bzw welche Fragen er stellt etc und trotzdem hat man danach ne relativ chillige stunde

Hallo, Aktiv494.

Ja, ich würde es als erster Vortragen. Denn du hast es dann schneller hinter dir und du kannst den anderen dann zu gucken. Einfach durchziehen. Das schaffst du. Viel Glück! Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

ich sehe das wie du. besser schnell hinter dir haben. und 9 min sind ja ein klacks. einfach durchziehen.