Ukraine Flagge hinter Logo?

jolinamaria  20.03.2022, 18:31

hinter das gesamte Logo, also auch Schrift (alles was jetzt eher gelblich ist) oder nur hinter das Play-Zeichen?

DonaldDuck29
Fragesteller

Also das das Logo so wie es ist noch herraussticht.. also nur so ganz leicht oben Blau, unten Gelb 😅

jolinamaria  20.03.2022, 18:38

also nur hinter das Play? oder so das das Gelb hinter der Schrift ist?

DonaldDuck29
Fragesteller

Über das komplette Bild verteilt also das Logo und auch das Feel Music… Djoey… etc. Komplett.. halt nur ganz leicht das man alles erkennt und auch erkennt das es die ukraine flagge

3 Antworten

Bild zum Beitrag

https://www.remove.bg/de

Ist eine kostenlose Seite, wo du das Hauptbild zum Freistellen und ein eigenes Hintergrundbild hochladen kannst.

Geht superschnell, also noch viel Spaß beim Ausprobieren!

 - (Politik, Flagge)
DonaldDuck29
Fragesteller

Oh mein Gott wie Perfekt! Danne dir

Ein schneller Entwurf

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Flagge)
DonaldDuck29
Fragesteller

Viellen Dank! Korrekt

Kannst machen aber was nutzt das hilft das irhendwie an ukraine? Starte spendeaktion oder so aber das nutzlos genau wie die leute die ihre profilbilder als ukriane flagge einstellen.

DonaldDuck29
Fragesteller

Einfach als Zeichen von Respekt… so kommentare sind einfach unnötig