Warum sieht man überall diese Regenbogen-Flagge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist es so, dass Queer bereits alle meint und man sich die andern Buchstaben sparen könnte, und zum anderen ist es auch keine Regenbogen-Flagge, sondern eine 6-Farben-Flagge.

Ein Regenbogen hat von Natur aus immer 7 Farben. Das ändern auch jene Queere nicht, die das gerne anders sehen.

Des weiteren ist das ganze keine Community, sondern eine von links-Grüner Idiologie geprägter Sammelbegriff den man für den Vielfaltsgedanken mißbraucht.

Täte man mehr für Kinder, die sich noch viel weniger wehren können, wäre es sich nicht so Schlimm mit der täglichen Propaganda mit den 6-Farben und den LGBTQA Gequatsche!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aktuell ist Pridemonth. Soll für einen stolzen Umgang mit diversen sexuellen Identitäten sorgen und mit der Öffentlichkeit soll Aufmerksamkeit erzeugt werden. Im Hinblick auf den Abbau von gesellschaftliche Vorurteilen und Stigmen. Der Juni, wurde erkoren da es in der amerikanischen der LGBTQ-Community der Beginn war zur Idee der Christopher Street Days um gegenüber der Unterdrückung der Polizei so zu wehren, statt der Ausübung von Gewalt. Jedoch wird dieses Jahr besonders es hervorgehoben, da öffentliche Paraden z.B. wegen Corona nicht möglich sind. Viele Unternehmen tuen für etwas PR sich daran hängen.

Sie wollen damit sagen das jeder Mensch gleich viel wert ist, was ich genauso sehe. Aber sie übertreiben es ehrlich gesagt auch ein bisschen

GuteFrage macht auch mit :) Schau mal in die Titelzeile auf der Seite. Das Logo ist in Regenbogenfarben :))

Ja, das ist richtig unangenehm in den Augen.

Weil Ungarn ein neues Gesetz beschlossen hat, das sich gegen Homosexuelle richtet!

Nicht nur gegen transgender, sondern gegen fast alle sexuellen Orientierungen außer Hetro.

@Habkenname

Ja sorry, ich habe meine Antwort nochmal abgeändert und Homosexuelle geschrieben. Danke für den Hinweis!!!