Was ist heutzutage von den beiden Sachen besser?

4 Antworten

In beiden Bereichen gibt es gute Inhalte und riesen Schrott. Auf Socialmedia sind Vielfalt und Möglichkeiten größer, gleiches gilt aber auch die Abgründe. Ich glaube nicht, dass eines der Medienformate insgesamt besser ist als das andere.

Es kommt drauf an, was man sehen möchte. Spielfilme werde ich mir wohl kaum auf TikTok geben. Wenn ich Kinder bei einem Affentanz sehen will, na dann Social Media.

Social Media, du kannst schauen was du möchtest und auf Werbung verzichten.

TikTok usw verblödet die jüngere Gesellschaft. Meine kleinen Geschwister, sind der Beweis darür.