Ist das nicht völlig übertrieben, so viel die Regenbogenflagge zu zeigen?

9 Antworten

Ja, es ist völlig übertrieben. Es gibt die allgemeinen Bürger- und Menschenrechte. Was es nicht gibt, sind LGBTwasweißich-Rechte, denn das wären dann ja zusätzliche Rechte, die andere nicht haben. Es ist auch kein Recht, nicht blöd angeschaut zu werden, jeder kann jeden so blöd anschauen wie er will.

Und wenn jemand, den ich nicht kenne, jemanden anders anschaut, den ich nicht kenne, dann ist das nicht mein Problem, und auch keines, um das sich der Staat oder "die Gesellschaft" kümmern müsste - man muss halt damit leben, dass einen nicht jeder mag.

Gegen echte Diskriminierung gibt es bereits Gesetze.

Ave,

der Witz an der Sache ist. Die meisten Homosexuellen usw. bringt die Regenbogenflagge auch nichts. Die ist nur um zu zeigen: "wir sind moralisch so super korrekt" gleichzeitig verkauft zum Beispiel der Rewe, der oft eine Regenbogenflagge an der Tür hat, Fleisch von Stallhaltung. Das ist (wenn auch nur moralisch) eigentlich ein Verbrechen an jenes Lebewesen...aber die Regenbogenflagge aufhängen. Heuchelei in bester Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Find's auch albern. Ist halt ein Hype und alle springen auf. Es gibt Milliarden Menschen die hungern, aber LGBTQ ist wichtig. Naja...

Natürlich. Aber versteh' mal, vor ein paar Jahren wurden die Leute sogar in Deutschland bestraft um so zu sein. In anderen Ländern werden diese noch heute abgeschlachtet. Aber ja, es geht auf die Nerven

Doch ist es. Klar argumentieren die Woken immer damit dass sie Präsenz zeigen müssen, aber es geht zu weit. Solangsam kommt es fast so vor, als wäre Heterosexualität das ,,unnormale".

Brockenflieger
Fragesteller

Ja, ganz genau! Danke! :-)