Facebook ausloggen bzw.abmelden

3 Antworten

Du kannst dein konto deaktivieren aber jederzeit wieder mit den selben daten aktivieren. Deine Freunde Fotos ect bleiben.

Also wenn du dein Konto löschen willst, kannst du das machen, nur kannst du dich 14 Tage lang noch einloggen, dann wird dein Konto wirklich gelöscht. Halt nicht auf den Facebook-Datenbanken ;-D. Deine Freunde sehen dann dein Profil nicht mehr, aber im Chat vielleicht noch deinen Namen oder Facebook-User o.ä.. Auf dein Profil kann dann niemand mehr. Ich habe es selber versucht, aber ich habe es nicht geschafft die 14 Tage durchzuhalten.:(

wenn du das nicht weißt solltest du deinen account lieber löschen :D

pole161  10.11.2013, 09:19

Auch ne gute idee :D

garteln
Fragesteller
@pole161

Aber die " Antwort " von lindaskatet ist eher hohl als hilfreich , oder ?

garteln
Fragesteller

Wie sollte man etwas " von Haus aus " wissen können, wenn man nie davon Gebrauch gemacht hat.??? So eine hirnrissige Aussage als Antwort hättest du dir ruhig sparen können.