Warum bin ich auf Facebook gesperrt?

2 Antworten

Hallo,ich selber habe 30 Tage dafür bekommen. Egal ob es irgendetwas ähnlich sieht. Dieses Gif wird von Facebook bereitgestellt um es hochzuladen. Woher soll man dann wissen das man es nicht darf. Ich habe eine Prüfung beantragt doch durch Corona würde diese abgeschmettert. Zu wenig Mitarbeiter vielleicht (na ja,Hauptsache sperren geht). Dann habe ich auf Deutsch eine E-Mail an Facebook geschickt, die Antwort kam auf Englisch und brachte auch nicht's. Es is einfach ärgerlich das man nie vernünftige Antworten von denen bekommt.

Die Antwort weißt du selbst! Die "Wolke" sieht vermutlich einem Körperteil ähnlich!

Gullideckel23
Fragesteller

Es ist nur eine Wolke und eine Ähnlichkeit zu einem Penis liegt mE nach sehr fern

Mignon5  15.06.2020, 16:58
@Gullideckel23

Ach, wie kommst du denn darauf, dass es der Penis sein könnte? Danke, dass du bestätigt hast, was ich schrieb, dass du die Antwort selbst wüßtest.