Warum nach facebook Sperre keinen anderen Account?

3 Antworten

Na der erste Account wurde ja scheinbar nicht OHNE GRUND gesperrt.

Die Motivation von FB wird also gen 0 gehen, Dir den zweiten Account freizuschalten oder Dir den ersten vorzeitig wieder frei zu geben.

Erst recht, wenn die erfahren, dass Du die Sperre mit einem zweiten Account umgehen wolltest.

habe dieselben sperren beim account erstellen gehabt -.- die spinen einfach zitat obelix

ich habe über einen monat faulheit versucht nen account zu machen habe nach woche 2 bilder denen geschickt

und es mit meiner handynummer versucht gehabt

dann habe ich einen neuen account auf einer anderen email gemacht und dann hieß es ich hätte was geschrieben was nur noch ich einsehn könnte und wer das bild eines kopfes nicht von anderer leute megamöpse unterscheiden kann kann ich auch nix für ich habe mich sogar schick gemacht für sowas xD

Wenn Facebook Dich gesperrt hat, wird das seinen Grund haben. Die sind halt pfiffig genug, zu bemerken, wenn einer die Sperre umgehen möchte. ;-)