Clash of Clans Account wechseln wenn ich den Account gelöscht habe?

2 Antworten

Du musst dich unter Einstellungen=> Gamecenter mit deinem Hauptaccount anmelden (wenn der Account damit verbunden ist). Danach einfach mal das Spiel Neustarten. Bei mir hat es so geklappt. Ansonsten mit der Supercell-ID Anmelden

Rhhvghns234
Fragesteller

Okay ich probiere es aus :)

Semmel25  30.09.2022, 19:31

Wie meinst du das denn ich habe das selbe Problem, aber ich habe nur einen Gamecenter Account

BinBesser  24.10.2022, 16:59

Funktioniert nicht hab das selbe Problem

Ich denke das ist behoben wenn du die App-Daten löchst das geht so zumindest bei android Einstellungen/Apps/Clash of Clans/Speicher/Daten Löschen