GTA 5 zweiten Account?
Hi! Spiele GTA 5 am PC und nicht auf Steam, sondern mit SocialClub. Ich habe mir überlegt, einen Zweitaccount zu erstellen / zu kaufen. Kaufe ich mir bei Rockstar mit einem anderen Rockstar Acc. GTA 5, kann ich mich damit dann in dem Spiel anmelden, das ich schon mit meinem Hauptaccount heruntergeladen habe? Oder müsste man es nochmals downloaden? Wäre auf eine Antwort dankbar!
2 Antworten
Neu downloadwn brauchst du es nit anfoch nor normal im rockstar launcher neu anmelden
Abgesehen davon dass ich nicht verstehe wozu man 2 Accounts braucht, ist Steam ja mit dem Rockstar-Account verbunden.
Folglich wirst du es dir wohl neu herunter laden müssen.
Naja wenn man auf ein PC GTA Dowloaden muss und mit den anderen Spielen will weil auf den anderen irgendwas im Ordner was auch immer futsch ist kann man nicht mit beiden Accounts gleichzeitig SPielen und mit den anderen GTA Dowloaden man wird Automatisch abgemeldet ^
Pardon, das habe ich falsch gelesen. Ja wenn du dich ausloggen, und mit einem anderem Konto einloggen kannst ...
Hey , ich hatte die selbe Frage wie du und wollte mich nur nochmal erkundigen , ob du bereits eine Lösung gefunden hast
Habe kein Gta auf Steam