GTA 5 zweiten Account?

2 Antworten

Abgesehen davon dass ich nicht verstehe wozu man 2 Accounts braucht, ist Steam ja mit dem Rockstar-Account verbunden.

Folglich wirst du es dir wohl neu herunter laden müssen.

Bigrace
Fragesteller

Habe kein Gta auf Steam

Bigrace
Fragesteller
@Bigrace

Meinte nur wenn ich Gta starte kann ich auch eine andere Adresse eingeben, also bei SocialClub

verreisterNutzer  31.01.2016, 09:20
@Bigrace

Pardon, das habe ich falsch gelesen. Ja wenn du dich ausloggen, und mit einem anderem Konto einloggen kannst ...

Sandgestein  15.01.2019, 19:05
@Bigrace

Hey , ich hatte die selbe Frage wie du und wollte mich nur nochmal erkundigen , ob du bereits eine Lösung gefunden hast

Niiiikotiiin  07.01.2020, 19:33

Naja wenn man auf ein PC GTA Dowloaden muss und mit den anderen Spielen will weil auf den anderen irgendwas im Ordner was auch immer futsch ist kann man nicht mit beiden Accounts gleichzeitig SPielen und mit den anderen GTA Dowloaden man wird Automatisch abgemeldet ^

Neu downloadwn brauchst du es nit anfoch nor normal im rockstar launcher neu anmelden