Typisch AfD (2.Frage, weil 1. gelöscht wurde...)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, typisch AfD 48%
Nein, nicht typisch AfD 34%
Andere Meinung 17%

6 Antworten

Andere Meinung

Naja, also so geht es natürlich auch nicht, das sind nämlich sehr naive Aussagen in Anbetracht der Tatsache, daß JEDER mal auf Bürgergeld angewiesen sein kann!

Daß es aber nichtsdestotrotz arbeitsfähige Menschen gibt die sich vor einer Arbeitsaufnahme drücken auf Deibel komm raus, das ist mal Fakt.
Deshalb muss man aber nicht alle generell über einen Kamm scheren.

Nein, nicht typisch AfD

Naja so eine Aussage Pauschal mit der Afd zu verbinden finde ich ein wenig heftig.

Aber das die Afd die am wenigsten soziale Partei ist dürfte mitlerweile allen klar sein.

Nein, nicht typisch AfD

Deine Schlussfolgerung, naemlich dass das Geschwaetz eines AfD-Anhaengers mit dieser Partei zu verbinden sei, ist ebensowenig intelligent, wie angebracht.

Es gibt auch Minderbemittelte, Kriminelle, Diebe und anderes Gesocks unter allen Anhaengern anderer Parteien. Trotzdem wuerde niemand auf die Idee kommen, das, was diese Individuen tun oder Bloedsinniges sagen, der Partei anzulasten, welche diese Leute praeferieren .

Um das zu tun, bedarf es schon einer ganz besonderen Armut.

Last but not least: die AfD hat solche "Vorschlaege", wie Kinder [Welche Kinder eigentlich?!] ins Heim zu schicken, nicht einmal ansatzweise zum Ausdruck gebracht.

Kein Wunder, wenn Deine Frage schon einmal geloescht wurde. Unertraeglich, was Du hier loslaesst.

Bones007
Fragesteller

*Sie wir sind nicht beim Du.

Andere Meinung

ich lasse dahingestellt, ob sich das wirklich so ereignet hat,

aber falls wirklich, dann ist das die Meinung eines Einzelnen, und kann nicht auf eine ganze Partei projiziert werden.

Alles Einzelfälle, kennst Du doch, oder?

Bones007
Fragesteller

Das können Sie nachlesen.

Andere Meinung

Alleinerziehende Mütter, kranke oder behinderte machen nur die absolute Minderheit von Bürgergelderempfängern aus.

Über 3.900.000 sind arbeitsfähig und könnten jederzeit einer der über 800.000 offenen Stellen beziehen

Ich könnte auch Bürgergeld empfangen was für mich 502€ wären. Oder ich gehe 2mal die Woche arbeiten und bekomme 18€ mehr im Monat.

Erkennst du das dieses System auf lange Zeit nicht funktioniert?