Typ gibt Frau einfach so seine Wohnungsschlüssel?

8 Antworten

Hello guteFrauke,

eine Geschichte die man nicht alle Tage zu lesen bekommt.

Was aber sagt Dir, dass dieser Schlüssel kein Fake Angebot ist? Sollte das ein merkwürdiger Test sein, so wäre hierzu Deine Neugierde am falschen Platz.

Falls er damit Interesse für Dich signalisieren wollte, fehlen die richtigen Worte dazu.

Damit Du keine Überraschung erlebst, wäre Vorsicht mit Klugheit geboten.

gutefrauke
Fragesteller

Der Schlüssel ist echt, ich war bereits ein paar mal bei ihm (nicht allein), er ist bekannt.

Berlinfee15  31.01.2018, 19:52
@gutefrauke

Denke daran, es zeigt mehr als Vertrauen einer noch fremden Person den Haustürschlüssel zu übergeben. Was ist, wenn plötzlich etwas fehlt?? Ich wäre da sehr vorsichtig u. würde meine Fühler entsprechend aufstellen. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.

gutefrauke
Fragesteller
@Berlinfee15

Er hat mich gefragt das er sicher sein kann das ich ihn nicht beklau. Ich habe ihn gesagt das ich das nicht tue, was ich auch niemals machen würde.

Ganz ehrlich wäre ich bei sowas kritisch.

Nach nur ein paar Wochen des Kennenlernens kann Niemand einen Menschen wirklich einschätzen, oder gar vertrauen.

Da die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering sein dürfte, dass du ihn je auf frischer Tat ertappst (falls du ernsthaft skontrollieren wollen würdest,was ich mal bezweifel) sonst müsste er sozusagen 24h es mit Frauen bei sich haben- ist die Aussage von ihm nur mehr eine blosse Aussage. Ob und inwieweit er mit anderen Frauen flirtet, ihnen näher kommt, kannst du damit trotzdem nicht wissen.

Es könnte zu einer wirklich heissen, spannenden und aufregenden Beziehung werden,- oder eine Liebesbeziehung, je nachdem wie ihr zwei tickt.

Ob ich den Schlüssel angenommen hätte, oder mögliche unangemeldete Besuche deinerseits? Es geht hier nicht um uns- sondern um Dich! ;P Du musst wissen was du willst, brauchst, wofür du bereit bist, oder vielleicht auch einfach mal mutig bist alles einfach mal passieren zu lassen, oder auch nicht.

Aber du sagst ja dass du voll auf ihn abfährst, dann mach doch einfach? Nur solltest du eins nicht vergessen, das muss nicht zwingend bedeuten, dass er so ist, wie du es dir erhoffst oder wünschst, aber ansonesten,. warum nicht? Probier es aus? ! ;))

BauManne  01.02.2018, 18:24

Das Vier-ohren-modell..... Ich höre da ein Selbstoffenbarungsohr, Der Mann schreit nach Zuneigung? Eben weil er so attraktiv ist will ihn keine.... Natürlich kann es sein, daß er Macken hat. Doch diese muß man selber herausfinden.....

KittyCat2909  01.02.2018, 18:38
@BauManne

Was Du heraushören willst scheint das Gezwitscher in gewissen Leerräumen zu sein.

warum nicht? Probier es aus? ! ;))

Das ist ein unglaublicher Vertrauensbeweis, ich würde das als Kompliment auffassen.

@ gutefrauke

Das solltest du selber entscheiden.

Bin zwar keine Frau, aber ich würde - egal ob Mann oder Frau - keinem meinen Wohnungsschlüssel geben, den ich nicht gut genug kenne.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die für mich persönlich dagegen sprechen würden.

Wäre für mich zu schnell eine verbindliche Sache, genauso wenn man jemand nach relativ kurzer Zeit irgend einen Ring schenkt "mit anderen Wortern, jetzt gehörst du mir".

kann es sein, dass dieser Typ nicht gerade viel Kohle hat?

Ist nicht bös gemeint. es ist schon ein vertrauensbeweis. aber er scheint nichts wertvolles bei sich zu haben. oder sehr naiv zu sein.