Traurigkeit bewältigen?
Warum bin ich so traurig manchmal? Kann es daran liegen das ich meine Chancen an mir vorbei ziehen lasse oder mich Sachen nicht traue z.B. irgendjemanden wegen irgendwas zu fragen? Oder dass ich in die Pupertät komme? Manchmal denke ich mir "Ist mir voll egal was jetzt kommt. Soll ich doch einfach überfahren werden...(sterben?)" Sind dass so Phasen der Pupertät? Dann denke ich mir "Bin ich verrückt?" Ich möchte etwas werden was ich nicht werden kann... Meine Hoffnungen werden immer kleiner, aber ich sage mir "Du musst daran glauben!" Dann frage ich mich ob ich noch normal ticke... Bin ich verrückt? Sind das so Phasen? Ist das die Pupertät?
-Entschuldigung falls das einbisschen unsortiert ist.-
Und dann denke ich an das Lied "Sometimes I'm Alone (Singing Cat)" (-nur heute-)
1 Antwort
Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger
Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!
Und wenn ja, sag mal bescheid
Vielen herzlichen Dank, dass bewirkt wirklich Wunder und ich merke das es schon entspannter läuft.😁