Tipps? (Muskeln)?

3 Antworten

Ich nehm immer Einkaufstaschen, die mit Wasserflaschen gefüllt sind. Solange trainieren bis zur Ermüdung. Wenn du Muskelkater hast - Glückwunsch du hast dich übertroffen. Aber dem Muskel is es scheiß egal ob er im Gym beansprucht wird oder du die Hanteln mit meinetweg, eine schweren Reisetasche machst. Hauptsache die Übung ist sauber (hab nämlich unbewusst mein Handgelenke dezent überansprucht und hatte Tennisarm / Golferarm bekommen und das nur weil ich dachte "so krieg ich dickere Unterarme" 🤪

anonym20010 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 01:03

welche übungen machst du ?

Ganzkörperübungen....besorg die Hanteln und ne Bank....Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken. Eigengewichtsübungen....Klimmzüge, Liegestütz, Kniebeugen, Dips....kannst Du überall machen...aber nicht nach 10 Minuten aufhören....2 Stunden am Stück....jeden Tag....so wie die Jungs im US-Knast. Und schnell? Schnell geht da gar nix....6 Monate bis Du was siehst.....12 Monate bis es einigermaßen was aussieht....bei entsprechender Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym20010 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 09:59

Danke, ich probier es mal

anonym20010 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 09:58

na 6 Monate sind ja nicht viel jetzt

Es gibt sehr viele Tipps auf yt wie man mit Körpergewicht Muskeln 💪🏻 aufbaut . Natürlich solltest dich auch gut ernähren dabei . Eine Hantel kannst du ach noch günstig erwerben und deine Übungen machen, siehe yt . 😉😊