Tierarztkosten - Zuschüsse?

3 Antworten

Im Stuttgarter Tierheim gibt es einmal in der Woche vormittags eine Tiersprechstunde für Besitzer mit wenig Einkommen. Googel mal ob es bei euch so etwas gibt. Oder die Katzenhilfe, Verein der Katzenfreunde oder ähnliches, die helfen meistens auch weiter. Viel Glück für dich und deine Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

gibt schlimmeres, wie z.b. nicht fressen oder gewichtsabnahme oder infektionen

wüsste nicht was der tierarzt machen sollte, außer zu prüfen obs nicht von innen herrührt ,

urlifri  25.01.2024, 16:56

Bei uns im Stuttgarter Tierheim gibt es an einem Tag Sprechstunden für finanziell nicht so gut gestellte Menschen. Oder du wendest dich an einen Katzenhilfsverein. Z. B. Katzenhilfe , Verein der Katzenfreunde usw. . Googel mal was es in deiner Nähe so gibt.