2 Jähriger, Kastrierter Kater rammelt Flauschige Wolldecken an. Warum?

2 Antworten

Das ist halt ein Tiertrieb. :D
Ich habe Chinchillas. Das Männchen ist kastriert und rammelt trotzdem das Weibchen, obwohl nichts passieren kann. :D

Jack98765  20.11.2017, 11:02

Nur weil ein Tier kastriert ist, hat es ja seinen Sextrieb nicht verloren ;)

OmegaWoelfchen
Fragesteller

Okay gut. Ja. Das macht ja an sich sinn XD aber warum auf ein mal wie aus dem Nichts ? D: Meine Armen Decken v.v

Er ist nur kastriert, der trieb sitzt nach wie vor im Kopf. Lass ihn die Decke ;-)

OmegaWoelfchen
Fragesteller

Meine armen Decken v.v Ich kauf ihm ein Plüsch Tier das er rammeln kann XD