Theorieprüfung Fahrschule Ablauf?

2 Antworten

Von Experte emesvau bestätigt

Die Prüfung findet schon einige Jahre am PC statt. (Meine A Prüfung 2009 war z.B. noch auf Papier und C/CE dann 2010 am PC).

Du erfährst sofort, ob du bestanden hast. Die Fragen an für sich sind nicht neu, können aber leicht unterschiedlich sein. Wenn also das Auto in Frage X bisher grün war, dann könnte es jetzt auch blau sein. Man sollte daher nicht auswendig lernen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

An einem PC, der Prüfer kann dir sofort sagen, ob du bestanden hast oder nicht.

Und nein, es sind die Fragen, die du auch geübt hast.