Theorie Prüfung was tun?

1 Antwort

Diese Fragen lese ich hier ständig, du bist nicht der einzige.

Dabei frage ich mich, warum man vor so einer Prüfung nervös sein kann? Okay, ich selbst habe keinen Führerschein, insofern ist mein Expertenstatus nur auf das Theoretische beschränkt, aber im Gegensatz zum Schulabschluss kann man die Prüfung immer wieder machen. Wenn du ein- oder zweimal durchfällst, wäre das sicher eine Kostenfrage, ansonsten aber nicht weiter schlimm.

Mein Tipp, den ich dir geben kann, der allerdings auf meinen Erfahrungen meiner Schulzeit beruht, ist, am Tag der Prüfung keine Fragen mehr zu lernen. Was du kurz vor knapp dir noch einzuprägen versuchst, wird nicht im Kopf bleiben.

Trotz alledem gehe ich davon aus, dass du die Prüfung bestehen wirst. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. 👍🏼👍🏼

anonym72827
Fragesteller

Hab bestanden mit 2 Fehlerpunkten.