Neurologie und Fahrschule?

2 Antworten

Jupp.. das geht einigen Leute so.

Man sieht eine Frage .. und weiß .. in meiner App ist Antwort 1 immer richtig.. nur doof, wenn dann eben in Prüfungen die Antworten untereinander getauscht werden.

Geh in die Themenbögen und geh die durch .. achte halt drauf, dass du alles genau liest .. manchen hilft es auch, sich die Fragen und richtigen Antworten abzuschreiben.. soll dann besser im Gedächtnis bleiben.

Ansonsten im Internet immer wieder mal Fragebögen anderer Anbieter durchgehen.

Ich kann nur von mir reden aber ich hab es so gemacht das ich jeden Tag für ca. 2 Wochen lang jeden Tag mindestens 3-5 Prüfungen in der App gemacht hab. Irgendwann hat es dann klick in meinem Kopf gemacht und ich hatte keine einzige Prüfung mehr falsch. Schlussendlich als ich bim Tüv saß hab ich vor der Prüfung nochmal schnell 8-10 Prüfungen durch gemacht und die Prüfung dann mit 3 Fehlerpunkten bestanden. Wichtig ist einfach mit viel Menschenverstand ranzugehen. In den Fragen außerdem immer mit dem Mindset rangehen: Du bist das Auto du musst am vorsichtigsten sein. Nicht zu schnell fahren und lieber zurückstecken. Wenn du siehst hier ist eine Allee mit vielen Bäumen worauf musst du achten? Z.B auf Wild das einfach über die Straße läuft, schlechte Sichtverhältnisse und Glätte im Winter etc. Stell dir am besten auch einfach vor du wärst selbst gerade im Auto und es ginge um deine Arsch. Auf was musst du aufpassen.