Führerschein Theorie wie genau lernen?

Chloe1102  28.09.2021, 19:09

Und hast du bestanden ?

sabina942
Fragesteller

jaa hab ich, nach 3 minuten fertig mit 0 fehlerpunkten :)

2 Antworten

Also ich habe kurz vor der Prüfung irgendwann einfach alle Fragen gelernt und zwar nach Themen, ich bin die Vorfahrtsfragen durchgegangen, Zahlenfragen,...

Und ich habe im Internet nach Simulationen gesucht, da bekam man dann auch mal andere Fragen.

Du schaffst das am Montag schon =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabina942
Fragesteller

ahh okay :)) dankee <3

Ich hab das Buvh durchstudiert und die App gelernt. Mach dir keine Sorgen, die paar Fragen in der Prüfung (30) sind so simpel, könnte sogar ein zwölfjähriger bestehen.

Liebe Grüße

sabina942
Fragesteller

Jaa, die meisten Fragen sind auch recht einfach, aber ich hab so Probleme mit den Technikfragen😫

Megaman23909  24.09.2021, 04:20
@sabina942

Digga da kommen keine Technikfragen dran, glaub mir. Die nehmen die einfachsten Fragen die es gibt. Geh zur Prüfung, und nachdem du es bestanden hast, kannst du schon losfahren. Motivier dich bisschen. Mit einem Auto bekommst du jedes Mädchen.

Liebe Grüße

sabina942
Fragesteller
@Megaman23909

mit praxis bin in auch schon so gut wie fertig, nur prüfung fehlt noch :) und ich bin selbst ein mädchen aber ja :D

Chloe1102  24.09.2021, 08:32
@Megaman23909

Also bei mir kamen Technikfragen. Es kommen 20 B Fragen und 10 Technikfragen