Einmal durchgefallen

Bin bei der 1. Auch wegen mangelnder Verkehrsbeobachtung durchgefallen, dann weil ich beim Auffahren der Kraftfahrstraße über Sperrfläche gefahren bin und weil ich auf der Kraftfahrstraße zu langsam (80 weil dort immer abwechselnd 100/130/80/... ist)

...zur Antwort

Da man als Fußgänger schnell von einem Auto angefahren werden kann besonders bei Fahränfänger würde ich jetzt mal denken.

...zur Antwort

Keine Panik ich hatte vorher 0 aber auch wirklich keine einzigen Erfahrungen ! Mich hat Autofahren bis vor 1 Jahr auch gar nicht interessiert sei es wie man Auto fährt noch die groben Regeln. Und das ist auch keine voraussetzung, ich habe es auch irgendwie geschafft =)

...zur Antwort

Mein liebster Tipp bei solchen Fragen sind lerne entweder alle Fragen oder nach Themen (Zahlen/Vorfahrtsfragen...) die Prüfungen haben sich bei mir leider immer wiederholt und wenn man nach Themen übt sieht man direkt was man kann und was nicht =)

Mach dich nicht verrückt (ist einfacher gesagt als getan ich weiß) Du schaffst das morgen =)

...zur Antwort

Hey erstmal 2 mal durchfallen ist absolut kein Problem, ich bin auch 1 mal durchgefallen. Und bei mir las es tatsächlich auch an der Autobahn. Bei der 2ten hatte ich Glück das ich keine gefahren bin.

Eigentlich wäre das optimale an deinen Schwierigkeiten zu arbeiten, wie die Autobahn das muss du deinem Fahrlehrer klip und klar sagen, und sonst melde dich an das Büro/dem Inhaber der Fahrschule.

Ich glaube an dich und stress dich nicht zu sehr😊

...zur Antwort

Bei uns wurde dieses Video gezeigt:

https://youtu.be/SKjqV74vpOU

(Kurzfilm Brief einer Tochter)

Und ich finde es so wichtig das man sowas zeigt. Wie viele Leute fahren zu schnell/alkoholisiert/...

...zur Antwort

Alle Fragen einmal durchgehen entweder so oder in den verschiedenen Kategorien (Vorfahrtsfragen/Zahlenfragen) das hat mir geholfen.

Du schaffst das schon =)

...zur Antwort

Eigentlich nur zuhören, bei uns (letztes Jahr im September) mussten wir in Partnerarbeit Verbände anlegen (haben Karten bekommen wo was drauf stand z.B. Arm oder Bein) dann halt fragen beantworten und zum Schluss an so einer Puppe Mund zu Mund Beatmung sowie stabile Seitenlage.

...zur Antwort

Nein Izzi sieht man nicht mehr.

Christina ist bis jetzt nicht zu sehen (Stand 18.Staffel) aber Addison Montgomery kommt jetzt zurück sowie aus der 14.Staffel ein Transplationspatient von Meredith (mit dem hatte sie glaube auch was)

...zur Antwort

Ich würde deinen Fahrlehrer nach diesen Protokoll fragen, darauf sieht man dein Durchfallgründe und an diese Arbeiten. Nur weil du 2 mal nicjt bestanden hast, ist dein Fahrlehrer kein Abzocker.

Mein Fahrlehrer meinte auch zu mir ich fahre gut und bin einmal durchgefallen. Also an deinen Fehlern arbeiten und wenn du dir so unsicher bist, vielleicht nochmal auf dein Verkehrsübungplatz.

Du schaffst das schon =)

...zur Antwort

Jop durfte glaube 140€ an die Fahrschule Zahlen für die Anmeldung für die Praktische Prüfung, sowie 140 für die Anmeldung beim TÜV für die praktische Prüfung =)

...zur Antwort