Ist das Video der Fahrschule verstörend?

6 Antworten

Schade das sie nicht die Kino Werbung zeigen die es mal gab. Die ist viel heftiger. Viel zu wenig Leute denken daran. Es müsste viel härteren gezeigt werden das man 3 mal überlegt ob man grade im Stand ist Auto zu fahren oder lieber wartet und 5 mal auf alle regeln schaut

Würde für diese unnützen 2 Minuten Schadensersatz geltend machen und die Fahrschule bei der zuständigen Aufsichtsbehörde melden, damit diese mal unter die Lupe genommen wird. Wenn es dich verstört hat, kannst du auch versuchen Schmerzensgeld zu erstreiten.

Ja.. Die Fahrschule ist auch extrem teuer... Bin echt enttäuscht.

0

Bei uns wurde dieses Video gezeigt:

https://youtu.be/SKjqV74vpOU

(Kurzfilm Brief einer Tochter)

Und ich finde es so wichtig das man sowas zeigt. Wie viele Leute fahren zu schnell/alkoholisiert/...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Video ist dumm gemacht, aber an sich finde ich es nicht verstörend

Was möchtest Du wissen?