1. fahrstunde nach durchgefallener prüfung?

1 Antwort

Also ich hatte auch knapp 3 Wochen nach der ersten verpatzten Prüfung meine Erste Fahrstunde wieder. Ich hatte auch Angst das es irgendwie komisch wird oder er mir irgendwelche dummen Sachen ankommt. Aber wir haben darüber gar nicht geredet sondern ganz normal gefahren. Erst in der letzten Stunde vor der 2.Prüfung haben wir über diese Prüfung geredet.

Aber bestimmt war dein Fahrlehrer enttäuscht das man nicht bestanden hat, aber das wird schon =).

Und wegen dem fahren brauchst du gar keine Panik. Das ist wie Fahrrad fahren, ich bin einmal 5 Wochen nicht gefahren und nach 5 Minuten war ich wieder drinnen. =))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung