Terminbestätigung für Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Sehr geehrte [Nahme]

Vielen dank für die Einladung zum Vorstellungsgespräch für den *** um *** Uhr, gerne möchte ich diesen Termin bestättigen.

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank. Soll ich noch iw schreiben, dass ich mich auf das Gespräch freue oder so?

0
@PlsHelfenSieMir

Kannst du durchaus machen ist aber kein mus, ist denke ich auch bisschen Branchen abhänig ob das passt oder nicht.,

1
@Justinrollt

Also wie muss ich das Datum schreiben? So?: „für Montag den 16. um 13:00 Uhr“?

0
@PlsHelfenSieMir

Schreibe einfach heute die Mail ich weis ja nicht wo du dich beworben hast schreibe einfach eine Mail heute neutral "Hiermit bestättige ich den Termin für Montag den 16.11 dann ist es egal ob die Mail heute oder am Montag gelesen wird.

1
@Dea2019

Oh und noch was: Was soll ich dort beim Betreff schreiben? Vlt „Terminbestätigung für das Vorstellungsgespräch“ ? Thx

0
@PlsHelfenSieMir

Du sollst doch nur bestätigen, nicht deine Freude zum Ausdruck bringen.

Gruß

0

Da hat sich der Betrieb ja leider kurzfristig gemeldet. :D

Ja, schreib einfach sowas wie:

Hiermit bestätige ich den von Ihnen genannten Termin für das Bewerbungsgespräch. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mfg

Manchmal wird auch samstag in die mails geschaut

Wenn du eine Telefonnnummer hast, würde Ich besser Montag früh direkt dort anrufen.

+ Mail schreiben?

0
@PlsHelfenSieMir

Aja stimmt heute ist ja erst Samstag. Dann schreib heute eine Email mit Lesebestätigung, wenn Sie um 9 Uhr nicht gelesen wurde , würde Ich mal anrufen.

1

Anrufen ist auch immer so ne sache weis ich aus eigner Erfahrung bedenke das du mit jedem anruf die leute vom Arbeiten abhällst.

1

Was möchtest Du wissen?