Bestätigung Einladung zum Bewerbungsgespräch?

4 Antworten

Wünsche lieber frohe Feiertage. Frei haben (fast) alle, Weihnachten gilt streng genommen nur für Christen. Und ich würde lieber einen guten Start ins neue Jahr wünschen, "Rutsch" klingt für mich da eher nach wilder Party und viel Alkohol, also nicht so angemessen im beruflichen Kontext ;). Zudem ist es aktuell üblich, dass man dem jeweils anderen wünscht, gesund zu bleiben!

Sehe es wie Happyme...

Schreib es allgemeiner....und Gesundheit wünschen.

Dazu danken für deren Interesse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ist eigentlich nicht nötig, schadet aber auch nicht. Kann man schon machen.

Solange die Person, die die Email liest keinen Stock im Ars... stecken hat, ist das freundlich und höflich.