französische weihnachtsgrüsse :S?

3 Antworten

einen guten Rutsch gibt es nicht im Französischen, deshalb kann man das auch nicht übersetzen. Man kann nur ein glückliches Neues Jahr wünschen.

Je vous souhaite un joyeux Noel et une bonne et heureuse année 2012

die meisten E-Mails, die ich in den letzten Tagen von Frankophonen bekommen habe, haben einfach bonnes fêtes de fin d'année gewünscht > schöne Jaresendefeiertage, das schliesst alles mit ein.

joyeux noel et un bonn année

Duponi  23.12.2011, 08:41

une bonne année

je vous souhaite joyeux noël et une bonne année