Kann das jemand in's Deutsche übersetzen bitte?

4 Antworten

Noahs Lieblingstag ist Montag. Es ist 7.15 Uhr. Noah schaut sich seinen Terminplan an. Montags hat er 7 Stunden Unterricht. Das ist viel, aber es ist sein Lieblings-S-Tag, weil er seine Freunde trifft und weil er zwei Stunden Mathe von 8 bis 10 und eine Stunde EPS von r bis 2 hat. Das sind seine Lieblingsfächer. Morgens, von 1o bis 2o, hat er Musik und danach hat er noch eine Stunde SVT. Er mag die Kurse nicht zu sehr Musik von Madame Martin, aber er mag SVTs, das ist sehr interessant. Mittags isst er mit seinen Freunden in der Kantine. Montags gibt es immer Spaghetti und Noah liebt Spaghetti! Nach der Kantine geht er zum CDI oder auf den Hof. Am Nachmittag, Nach dem EPS hat er noch Englisch von 2 bis 3 und Französisch von 3 bis 4. Um vier Uhr kommt er nach Hause und macht seine Hausaufgaben bis fünfeinhalb oder sechs Viertel nach vier. Abends geht er oft zu Karim, surft im Internet oder schaut fern.

Woher ich das weiß:Hobby
Pauline175
Fragesteller

Dankeschön <3

Das schaffst du alleine. Der Text ist nicht schwierig. Du musst dich nur damit beschäftigen.

Wenn dir Wortschatz fehlt, dann schau in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nach. Außerdem dürfte neuer Wortschatz auch hinten in deinem Buch stehen.

Ohne Eigenleistung gibt es hier keine Hilfe. Sie würde dir auch nichts bringen.

Selber lernen, bringt mehr ;D