Bewerbungsgespräch über Teams?

Das Gespräch ist schon am Freitag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bereits gesagt das du das nicht kennst.

Also hat er sicher verständnis das du nicht gleich deine Zusage geschickt hast.

Schau dir Teams vorher mal an, da kannst du bereits Testanrufe machen.

Also ohne mit jemanden zu chatten kannst du Mikro, Kamera usw ausprobieren. Du rufst dich quasi selber an.

Ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas und auch letztes Jahr ein Bewerbungsgespräch darüber gemacht. Ist relativ einfach. Wenn ich das kann dann schafft das jeder 😁

Viel Glück 🍀

Mach dir keine Sorgen. Du hast ja gesagt, dass du Teams nicht kennst und deshalb konnte er auch nicht erwarten, dass du das mit der Zusage des Termins gleich erkennst. Das hätte er dir auch sagen oder im Mailtext schreiben können.

Du hast jetzt zugesagt und damit ist die Sache vom Tisch.

Geh mit einem positiven Gefühl in das Gespräch.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok super, vielen dank

@Unbekannt366

Ich habe gerade gesehen das das zeichen wieder weiß war muss ich doch mehr machen als auf ja klicken muss ich das im kalender irgendwie reinmachen?

Danke im voraus