Telekom Glasfaser - Ich warte drei Monate?

4 Antworten

Das hatte bei mir auch gedauert bis der Techniker kam, also der Termin war auch irgendwie zwei Monate später. Da hab ich schon gedacht, ob sie das spät noch auf dem Schirm haben oder ist da was schief gelaufen aber lief dann wie geplant ab. Hast du denn schon ein Termin bekommen? Jetzt lagen auch die ganzen Feiertage dazwischen und vielleicht streckt sich das deswegen. Würde einfach nachfragen und nerven. 😁

schattenkind09
Fragesteller

Ich hab seit dem 4.November, vier verschiedene Termine bekommen und alle wurden verschoben mein nächster ist am 24 januar und ich kann wirklich nichtmehr so lange warten

BlackSoul818  03.01.2024, 15:41
@schattenkind09

Oh das ist wirklich scheiße, so war das bei mir nicht. Dann kann ich deine Wut gut verstehen, einmal verschieben OK aber mehrere ist schon daneben.

Bleibe dran, bleibe lästig

Prinzipiell ist ein Team von der Telekom hier unterwegs. Wenn die deinen Beitrag finden, bieten die bestimmt Hilfe an.

Ich drücke die Daumen, daß sie herausfinden was los ist und wie es weitergeht.

Canonio  04.01.2024, 04:26

Ne, die helfen nur, wenns um die Entscheidung "Glasfaser oder nicht" geht.

Kai42  04.01.2024, 18:17
@Canonio

Nein. Das tun sie nicht. Zumindest nicht, wenn noch die Mitarbeiter dabei sind, die ich kennenzulernen durfte.

Nein, das nervt nur die Mia dort und hat keinen Einfluss auf die Techniker.

schattenkind09
Fragesteller

Was soll ich sonst machen? Wie hört man mich?

evtldocha  03.01.2024, 15:44
@schattenkind09
Wie hört man mich?

Genauso wie bei allen anderen Anbietern: Überhaupt nicht. Der Kunde ist für die großen Provider mittlerweile nur der nervige Teil ihrer Arbeit, der sie am Geld verdienen hindert, und daher tun sie auch alles, damit man nur ja nicht mit Ihnen in direkten Kontakt kommen kann. Und wenn man dann jemanden an der anderen Leitung hat, kann man sicher sein, dass man zuerst mal mit einem "Blechdeppen" spricht.