Tattoo stechen?
hi :>
jetzt mal vorweg ich bin ein typ und interessiere mich sehr für tattoos, jedoch kämpfe ich mit paar gedanken, ob ich es bereuen würde etc.
Habe bereits schon ein piercing, was nicht viel aussagt aber den kann man ja ab und dran nehmen wann man will.
Nun ich habe eine gewisse Art von Tattoos die mich extrem anzieht. (siehe Anhang).
Doch die Gedanken bleiben nach wie vor. Würde ich damit abschreckend wirken, unsympathisch oder es gar bereuen ? Dabei finde ich doch solch Tattoos unaussprechlich attraktiv. Warum dann diese Gedankengänge ?
Ich bin für weitere Argumente offen.
Ich freue mich auf antworten xD
Bye
8 Antworten
Ich verstehe gut, dass man von etwas sehr fasziniert sein kann und zugleich sehr große Bedenken haben kann.
Ja, es besteht das Risiko, dass du es irgendwann bereuhst wenn du dir Tattoos stechen lässt. Es besteht aber auch das Risiko, dass du es bereuhst, wenn du dir keine Tattoos stechen lässt, obwohl du genau weißt wie du es haben wollen würdest.
Es kann Komplikationen bei der Heilung geben und es kann sein, dass es dir irgendwann nicht mehr gefällt.
Egal wie du dich entscheidest, es gibt gute Gründe für beide Entscheidungen. Nimm dir jedenfalls genug Zeit und überstürze nichts.
Naja, einziges Problem ist ob du von deinem Arbeitgeber akzeptiert wirst.
Es stimmt nicht, dass wir in einer super-toleranten Gesellschaft leben.
Das sind schon schöne Tattoos und heute weit verbreitet, das stört heute so gut wie niemanden mehr.
Jeder darf und soll so herum laufen wie er möchte
Du musst dir im klaren sein dass du so oder so blicke auf dich ziehst.
Die einen denken holy shit, die anderen, ach wie schön
Ist aber egal was die anderen denken und deiner wünsche sind ja erstmal klein und du fängst mit einem Motiv an und arbeitest dich über Jahre so über den Körper^^
Deine Gedanken sind nicht verkehrt, ich denke die hat jeder vor dem ersten Mal^^
Aber du möchtest es ja schon länger, also nur zu ;)
Ich hab zwar net so viele Tattoos wie du,hab mir mir aber vor nicht so langer Zeit einen modernen Kolibri auf die linke Halsseite tätowieren lassen. Demnächst kommt das gleiche spiegelverkehrt auf die rechte Seite und irgendwas passendes auf die mittlere freie Stelle. War lange gegen Tattoos am Hals, sehs aber mittlerweile anders. Ich bin aber eher der Piercingtyp.
Muss doch aber jeder erwachsene Mensch für sich selber entscheiden, was er/sie mit seinem Körper macht.
So übermässig auffällig sind solche Tattoos heute nicht mehr, haben doch inzwischen Viele.