Tägliches kalorienarmes, veganes Gericht?

Pinkunicorn321  31.03.2024, 08:16

Was sind für dich wenig Kalorien ?

Krawda
Fragesteller

Na z.B. Natur Tofu oder Brokkoli und Linsen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Kartoffelsuppe mit Shitakepilzen? Oder Blumenkohl-Kartoffelsuppe mit veganem Hackfleisch? Das könnte ich dauernd essen. Beides sehr kalorienarm: ca. 60kcal/100g.

Krawda
Fragesteller

Oh das ist toll.

Blumenkohlsuppe mit veganem hack ist notiert. :)

Sarah3333  01.04.2024, 11:56

Danke für den Stern 🌟!

Buntes Ofengemüse der Saison - mit Zaziki, Hummus und evtl. Ciabattabrot...

Gemüsepfanne oder Ofengemüse oder gemüsesuppen 🤷🏼 man kann ja das ja noch aufpeppen mit Tofu, Linsen, Seitan, sojaschnetzel usw.

Ansonsten kann man ja alles essen und das ganze kalorienärmer Zubereiten