Veganes Sushi abgelaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war gekühlt, ist also bei den Temperaturen nicht grad vertrocknet?

Kein Problem,w eder beim Gemüse noch beim Reis oder dem Tofu.

(Eben: es ist kein Fisch drin)

Guten Appetit!

AnonymousQuests
Fragesteller

Ja es war ununterbrochen im Kühlschrank- danke ;)

Ja, wenn es gekühlt war und nicht riecht, kannst du es noch problemlos essen.

Da kein Fisch enthalten ist, wird das noch essbar sein, musst du dir keine sorgen machen.

Wenn es noch gut riecht und gut aussieht, kannst du es essen.

Gemüse wird nicht so schnell schlecht und falls es mal schlecht wird, willst du es sowieso nicht mehr essen, weil es schimmelt. Nur weil du es "Sushi" nennst, wird es auch nicht schlimmer.

AnonymousQuests
Fragesteller

Ich musste doch sagen um was es sich handelt - abgelaufen halt. Warum sollte ich es nicht Sushi nennen, wenn es doch drauf steht? Wird halt umgangssprachlich so genannt, ich weiß dass es wörtlich "roher Fisch" heißt.^^