Kenne die Krampe, wenn man vom Brett abspringt breitet man die Arme aus und streckt diese, sowie die beine. Danach zieht man sich zusammen und dreht sich in Richtung Körper ins Wasser.

...zur Antwort

Für ihn einen Krug für Bier, gibt auch noch so traditionelle mit Klappdeckel.

Für sie eventuell ein Armband mit Edelweiss dran, diese traditionelle Oktoberfestblume.

Wünsche viel Spaß

...zur Antwort

Definitv Raupen

...zur Antwort

Kann sein das Du eventuell einen Virus auf dem Handy hast, oder Trojaner auf dem pc und der jede Änderung sieht, die du vornimmst. Säubere mal dein Handy mit Cleanmaster, oder anderen Apps und der findet auch Viren. Oder auf dem Pc Antivira oder so.

...zur Antwort

Ich schätze eher nur wenige mutige, oder stark alkoholisierte. Ich denke für Beiderseiten ist es unangenehm Jemanden anzusprechen, aus Angst einen "Korb" zu bekommen.

Es gibt mutige Frauen, wie Männer, aber ebenso schüchterne Frauen und Männer. Sowohl Frau, als auch Mann muss seinen eigenen Schweinehund überwinden.

...zur Antwort

Ich war in wer weiß wie vielen Pflichtprogrammen von der Schule, da haben Ärtze Vorträge gehalten über Alkoholkonsum. Jeder Arzt erzählte das gleiche und sagte: "Bereits ein Bier am Tag über einen längeren Zeitraum hinweg reicht bereits, um einen Menschen Alkoholsüchtig zu machen." Würde ihm das echt versuchen abzugewöhnen. Denn um den Stress mal zu "vergessen" reicht auch kein Bier, da muss man sich richtig abschießen. Also kann man es lieber sein lassen mit dem Zeug. Halte vom dem Kram sowieso eher semi wenig, schadet mehr, als es nützt.

...zur Antwort

Komische gestalt in meinem zimmer gesehen :/! KEIN SCHERZ!

Schönen guten tag an alle .

Ich weiß das wird sich jetzt verrückt anhören (was ich vor ein par tagen auch noch hätte verstehen können) aber es ist passiert !!!

Im vorraus : ich nehme keine drogen oder sowas in der art. dumme kommentare , wie z.B ich soll in die psychatrie könnt ihr euch sparen weil ich weiß was ich gesehen habe ! ich führe ein ganz normales leben wie jeder von euch , mache momentan meinen realschulabschluss und meine mutter arbeitet bei gericht . ich fange einfach mal an :

Gestern abend bin ich wie jeden abend gegen 11 ins bett gegangen und nach ca. 1std. eingeschlafen . bisher ist noch nichts merkwürdiges passiert .

Mitten in der nacht ( weiß nicht wie spät ) bin ich aufgewacht , habe mich umgedreht und wollte weiterschlafen . dann habe ich hintermir so ein komisches geräusch gehört ( hat sich angehört als würde man das licht anmachen ) habe mich umgedreht und ich schwöre euch auf alles was mir auf dieser erde wichtig ist , dort stand eine komische gruselige gestalt neben meinem schreibtisch . es war ganz schwarz mit so einem komischen mantel und mit keiner richtigen kapuze , aber sowas in der art ( ich habe es nicht richtig erkannt ) . der kopf war irgendwie lang gezogen , so ähnlich wie bei einem pferd .... ich habe in diesem moment aber garkeine angst verspürt und habe einfach dahin geguckt und es hat mich die ganze zeit angestarrt . ich hatte das gefühl es würde näher kommen obwohl es doch auf der selben stelle geblieben ist . mir wurde komischer weise ganz warm und ich habe mich einfach wieder umgedreht und die augen zu gemacht (!!!!! ich weiß nicht wieso aber ich habe es so gemacht !!). nach ca. 1min wurde mir klar was gerade passiert ist und ich habe mich voller schreck umgedreht und dann war dort aber nichts ! ich war dann plötzlich voller panik , bin aus meinem zimmer gerannt und habe das ganze meiner mutter erzählt . sie hat natürlich gesagt das ich geträumt habe usw. ABER ICH WEIß WAS ICH GESEHEN HABE ! ich habe nicht geschlafen ICH WAR WACH !!!! naja heute bin ich erstmal nicht zur schule gegangen um das ganze zu verarbeiten .

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ! ich weiß ihr haltet mich jetzt alle für verrückt , und ich weiß auch nicht wieso ich das hier schreibe weil ihr mir eh nicht helfen könnt , aber ich muss es einfach anonym erzählen , weil ich sonst sowieso nur ausgelacht werde .

ich muss es einfach loswerden ! ich habe gelesen , das sowas im halbschlaf passieren kann aber ich WAR 1000% WACH !! Ich weiß auch nicht wieso ich keinerlei angst verspürt habe aber es ist die wahrheit !

Also ihr könnt mir das ganze glauben oder nicht aber irgendwelche dummen kommentare könnt ihr euch sparen !!!!

Naja .. ich weiß auch garnicht was ich mir hier erhoffe aber ich frage mich ob es noch jemanden gibt der sowas erlebt hat . ich glaube eigentlich nicht an geister oder sonstiges aber ich weiß nicht was ich davon halten soll ?! ich habe total angst heute abend wieder zu schlafen .. :/

lg ...

...zur Frage

Lest euch mal das zum Thema Schlafparalyse durch.http://grenzwissenschaftler.com/2016/01/25/daemonen-und-geister-waehrend-schlafparalyse-betroffener-berichtet-von-seinem-martyrium/#Schlafparalyse_aus_Sicht_der_etablierten_Wissenschaft

...zur Antwort