Instagram ACC gehackt! Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach anzeigen

Hatte sowas auch. Da kannst du dir nur eine neue email Adresse zulegen, oder beim Support anrufen, deine ehemaligen Daten durchgeben und die sehen wann was geändert wurde Und können dich wieder frei stellen.

Und wenn der Facebook acc betroffen ist, keine Panik du kannst dem Support ein Bild von deinem Personalausweis schicken und ebenfalls deine ehemaligen anmelde Daten. Die melden sich nach einem Tag mit einem Link zurück das du email und Passwort erneuern kannst, wenn dann noch dein IG acc mit facebook verbunden ist, dann kommst du dort auch automatisch wieder rein und kannst alles umändern.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja hatte ich auch kurz daran gedacht aber wollte mir keine mühe machen für eine Instagram Acc. Hab inzwischen einen neuen und der Alte ist inzwischen gesperrt worden :D

0

Was möchtest Du wissen?