Stimmt es dass Deutschland und die EU weiter Geld an Palästina geben?

1 Antwort

Natürlich. Israel hat sich seiner Verantwortung für die Verbrechen an den Palästinensern nicht erst seit der rechtsextremen Netanjahu Regierung entledigt.

Verrückt ist nur, dass man Israel trotzdem weiterhin mit allen Mitteln unterstützt.

Dercoole342
Fragesteller

Warum kümmern sich die Brüder Länder nicht darum die ständig free palestine rum kreischen? Wir sagen stop zur Finanzierung der Hamas

DreiGegengifts  21.11.2023, 21:57
@Dercoole342

Welche "Brüderländer"? Es kommen nur zwei Adressen in Frage: Entweder die Verursacher zahlen für den angerichteten Schaden (Israel) oder die internationale Gemeinschaft.

damiro31  21.11.2023, 22:16
@DreiGegengifts

Naja dann sollte die muslimische Länder wie Jordanien, Syrien, Ägypten und der Libanon zahlen. Sie benutzt die Palästinenser ja als Spielball für ihre Interesse. Wenn du nicht weißt was ich meine lese die Geschichte beginnend Ende englischer Besatzung.

DreiGegengifts  22.11.2023, 07:15
@damiro31
Sie benutzt die Palästinenser ja als Spielball für ihre Interesse.

Hä?

Selbst wenn das so wäre, warum sollten diese Länder Geld ausgeben, wenn Palästina nur ein "Spielball" für ihre Interessen ist?

Wenn du nicht weißt was ich meine lese die Geschichte beginnend Ende englischer Besatzung.

Ich glaube das solltest du dringend mal nachholen.

damiro31  22.11.2023, 13:04
@DreiGegengifts

2 Weltkrieg wie Deutschland haben dem Krieg gegonnen verloren Wiederaufbau

Nach deiner Theorie hätte wir ja für die zerstören Deutschland Geld bekommen sollen.

Palestrina ist es eben so sie (oder ihre Nachbarländer) habe die Krieg angefangen verloren...

Wenn du dich so in der Geschichte auskennt dann weißt du das die Arabische Liga England damals Israel Vertraglich einen eigen Staat zugesichert haben.

OK ohne der Zustimmung der Palästinenser aber mit sämtlichem Vorteil zu ihrem Gunsten.