Stimmt es, dass der Hindu Gott „Shiva“ Wünsche erfüllen kann?

6 Antworten

Ave Satanas!

Das ist genauso wahr und genauso Quatsch wie es der christliche Gott auch kann:

Wenn du stark genug daran glaubst, wirst du dein Unterbewusstsein beschwichtigen (können), und die Wünsche passiv schneller erreichen.

Die Kunst ist es, die Energien auch ohne einen außenstehenden Gott freizusetzen, wie wir Satanisten es tun.

Natürlich kann der Glaube hilfreich sein, aber Energiefreisetzung ohne Glaube ist weitaus stärker.

Reiner Glaube ist psychische Abhängigkeit und Unterdrückung der eigenen Fähigkeiten und Energien.

Für mich ist der Glaube - und schlimmer: die Unterwerfung - einzig und allein eines: Der Versuch einer psychisch labilen Person zumindest eine Konstante zu haben.

Jeder halbwegs Selbstbewusstse Mensch braucht so einen Mist nicht und glaubt in erster Linie an sich und seine eigenen Kräfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Respektiere es, auch wenn du daran nicht glaubst. Ich glaube auch nicht daran, aber ihr das ausreden zu wollen, hätte ich nicht das Recht, nur eben, dass ich daran nicht glaube.

Von Experte Hekel659 bestätigt

Ja, kann er. Macht er auch gerne. Hat er bei mir auch schon aber kleiner Tipp:

Wende dich wenn es dringend ist lieber an seinen Sohn Ganesha, der antwortet schneller und ist auch etwas freundlicher.

Im Grunde genommen können das die meisten Götter. Und vor allem: Sie tun es auch gerne.

Flogge1993  20.06.2021, 18:02

Das liegt daran , dass es nur einen Gott gibt , nur verschiedene Namen in verschiedenen Religionen !

Nein, Shiva erfüllt keine Wünsche. Aber der Glaube kann Berge versetzen. Wenn du dir etwas wünscht, dann bist du positiv darauf eingestellt und oft gehen „Wünsche“ dann in Erfüllung.

Flogge1993  20.06.2021, 18:08

Nennt sich Gesetz der Anziehung ;) das Universum hilft uns ! Man muss es nur um alles bitten und warten !