Sternzeichen/Astrologie?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja, weil 12%
Ich bin mir nicht sicher 12%

9 Antworten

Ja, weil

Hallo,

es gibt den Spruch in der Astrologie "Sie nimmt das Gesicht dessen an, wer sie ansieht"

Ich habe 2 Menschen kennengelernt welche diese beherrschten. Einer konnte nach kurzer Beobachtung währen jemand manuelle Tätigkeiten durchführte mit Sicherheit sagen, welchem Sternzeichen er angehörte, teilweise mit Nennung der Dekade.

Frappierend war derjenige, welcher mit einigen persönlichen Daten aus dem Leben, genau den Geburtsort sowie Geburtsdatum benennen konnte.

Es stimmte immer bei mehreren Duzend Personen getestet.

Dem ist nicht hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hml2400
Fragesteller

Klingt sehr interessant

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, für eine dieser drei Antwortmöglichkeiten zu stimmen

Die Radixvergleiche die ich durchführe, bringen immer wieder frappierende Übereinstimmungen hervor. Und meiner Meinung nach, sind es nicht die Augen derer die weit aufgehen, bei denen die ohnehin an Horoskope und Astrologie glauben, sondern eher bei den misstrauischen und skeptischen Leuten.

Also ich selbst bin ein Überzeugungstäter. Das heißt, ich glaube es auch erst dann, wenn ich mich selbst davon überzeugen konnte, dass Astrologie tatsächlich immer wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
Nein

Das ist wirklich reiner Aberglaube.

Ich bin mir nicht sicher

Bei manchen Menschen stimmen die Verhaltensweisen mit dem Sternzeichen ganz genau überein bei anderen überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hml2400
Fragesteller

Hast du ein Beispiel?

peter2023239  15.01.2024, 12:21
@Hml2400

Mein Vater und meine Schwester warn Zwilling. Bei meiner Schwester stimmt vieles überein. Bei meinem Vater überhaupt nicht.

Nein

Ich glaube nicht an Astrologie. Damit auch nicht daran das sternzeichen den Charakter bestimmen..zumal sie nicht mal international gültig sind. In China zb gibt es ganz andere.

Es gibt auch genug Studien die beweisen daß Astrologie nicht stimmt.