Stimmt das über Sternzeichen Waage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Nein

Man kannn beide Lösungen ankreuzen und hat in beiden Fällen rcht.

Umfangreiche statistische Untersuchungen zeigen immer wieder, dass das Verhalten von Menschen (= ihr Charakter) absolut nicht vom astrologischen Sternzeichen abhängt.

.

Deine Beobachtungen passen also zur Waage (wenn auch nur mit geringer Stichprobe und geringer Relevanz). Aber sie würden genauso gut zu jedem anderen Sternzeichen passen.