Kennt sich jemand hier mit Sternzeichen aus??

2 Antworten

Hast du sein Geburtstag Datum/Uhrzeit/Ort?

https://shop.astroschmid.ch/horoskopberechnung/

dass muss stimmen, ansonsten berechnet der falsch wenn die Zeit oder Ort nicht stimmt…

ich kann ohne die Daten auch nichts machen 🤷🏿‍♀️, allein aus dem Aszendenten usw. Geht dass nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )
Lovely7547
Fragesteller

Heyy :)

Mein Freund ist am 14.04.2006 um 7:45 Uhr in Bremen Geboren. 👍

Ich würde mich auf einer Antwort freuen.

Da gibt es nichts zu berechnen, sondern wir müssen Dir das einfach so glauben.