Was ist euer Aszendent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Aszendent ist Fische. Deswegen werde ich immer anders eingeschätzt als ich bin weil mein Sternzeichen ist Schütze.

HollyxHim
Fragesteller

Heißt, du bist vielleicht vom Körperbau eher etwas kleiner, schmächtiger und hast einen sehr sanften liebevollen Ausdruck,aber erschreckt Leute dann mit deiner direkten, feurigen, unerschrockenen und lustigen Art und Weise ?

97erBoy  10.11.2023, 14:06
@HollyxHim

Vom Körperbau ja, ich bin jetzt auch nicht so krass klein okay ich bin 1,74m als Mann haha. Ich bin jetzt kein Lauch oder so ich bin trainiert und nicht so ein Lappen haha (sorry ) aber das mit dem Ausdruck das stimmt so nehmen mich andere auch wahr also das ist wohl mein erster Eindruck

97erBoy  10.11.2023, 14:08
@HollyxHim

Und ja es stimmt halt voll, dass ich eine impulsive und feurige Persönlichkeit habe und Leute sind wirklich dann erschrocken und sagen "ich dachte du wärst so voll ruhig und chillig" haha

Sternzeichen Löwe, Aszendent Krebs , Mond Steinbock

Erklärt warum ich so gut mit meinem Bruder klar komme, der ist Steinbock und trotz das ich int meine Schwester selbe Sternzeichen und Aszendent teilen, wir doch so unterschiedlich funktionieren.

HollyxHim
Fragesteller

Kann es sein, dass du auch sehr sanft und emotional auf andere wirkst ? Das impliziert der Krebs Aszendent

Youareme  10.11.2023, 15:39
@HollyxHim

Ich bin einfühlsam, emotional, und begeisterungsfähig ja